Sonntag, 14. März 2010

Endphase

Hallo allerseits,
ich weiß ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet aber dafür gibts auch nen guten Grund.
Ich musste mich noch etwas beeilen meinen Laborkram zu Ende zu bringen da ich diesen Donnerstag nen Opponent habe. Quasi so ne Miniverteidigung meines "Werkes."
Hab also ganz viel an meinem report geschrieben und noch nen paar letzte Reaktionen angeworfen und total überraschenderweise ist das was ich hergestellt hab, nen Katalysator für Wasseroxidation. Ich kann Sauerstoff aus Wasser bauen. *freu* Das Problem ist nur noch wir haben keine Ahnung was es ist was darin wirkt, weil wir erst mal die ungereinigte Reaktion getestet haben. Egal alle sind se super happy das nach Jahren der Arbeit endlich was gutes da ist. Was es ist müssen jetzt die anderen rausfinden dafür bleibt für mich keine Zeit. Egal ich hab es ja gebaut:)
Sollte man mich bei meinem Opponent und zeitgleich meinen Bericht am Donnerstag nicht total auseinander nehmen. Bin ich danach erst mal frei und kann wenn Maren am Freitag kommt noch eine weitere letzte entspannte Woche hier in Stockholm und zeitweise auch in Finnland verbringen bevor wir uns dann am 26.03 zusammen in den Flieger setzen und endgültig nach Hause kommen. Ich ist nicht viel seit dem letzten Monat aber was soll man erzählen wenn man die Wochenenden mit schrieben und die Werktage mit arbeiten verbracht hat.
Ich werd mal scheu ob ich vorm 26. noch was hier rein bekomme. Dann muss ichs mir ja auch nicht mehr allein überlegen was ich so schrieben soll;)
Also bis denn dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen