Sonntag, 11. Oktober 2009

Wochenede

Man die Feiern hier können sich echt sehen lassen. Ich war auf besagter Doktorfeier und die Lokation war einmalig. Mitten in nem Aquarium. Ich mit Sekt in der Hand und neben mir schwimmt nen Hai vorbei. Leider hatte ich keine Kamera mit sonst wären sicherlich sehr schöne Aufnahmen bei rumgekommen.
Auch sonst war die Party gut ausgelassene Leute feiern und sind glücklich. Und auf der Tanzfläche jeder mit jedem. Ganz zum Ende haben auch genug Kerle eng miteinader getanzt weil grad nicht genug Frauen da waren. Also verkrampft sind die da mal echt nicht.
Das Rätsel um da Uniinterne Alkohollager ist aufgeklärt.
Es handelt sich bei deren Schnaps, (und das ist dort unter der Hand normal), um keinen destillierten sondern verdünnten. Deren 95% Laborethanol ist nämlich nicht vergällt allerdings nur der nicht, der 99% ist wieder zu unrein.
Ansosnten wollt ich gestern mit Moni noch ein wenig die Stadt besichtigen da meine Vermieterin mit gestern allerdings die Nähere Umgebung von Solna gezeigt hat. Das ist die Vorstadt in der ich wohne, wurde das leider nichts.
Dafür kann ich euch zeigen wie ich wo wohne.


Ist zwar nicht die nähere Umgebung sondern Zentrum aber ich wollt mal zeigen das wir schon Schnee haben. Wenn er auch her gefahren wurde. Ich weiß nicht wieso.


Das meinte ich mit ewig lange Rolltreppen in der Stadt sind die meisten so



Das Einkaufszentrum in dem ch finde was ich brauche


Die Fontäne vor der Haustür


Hier wohne ich




So wohne ich

4 Kommentare:

  1. Sagma hast du auf dem bild mit deinem bett etwa nen kuscheltier so ins bett gelegt, dass man denkt, dass da wer liegt?

    AntwortenLöschen
  2. Klar doch! Ich schlaf seit langem mal wieder ohne wem neben mir. Ich kann doch nicht so einfach meine Gewohnheiten ändern.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist kein Kuscheltier! Das ist bestimmt seine Schwedische Affäre, die einfach eine Fellmütze auf dem Kopf hat, weils da so kalt ist *g :P

    AntwortenLöschen
  4. Jaja...oder sie hat schon graue Haare
    ;-P
    (So, bekommst jetzt auch nen Kuss von der echten Mausi, Hannes)
    :-*

    AntwortenLöschen